Sonntag, 16. Mai 2010

[TAG] Dinge, für die ich gerne Geld ausgebe

Hallihallö meine Süßen,

Ich wurde von der lieben Clau2411 getaggt, wofür ich mein Geld zu viel ausgebe..

Soooo ganz klar als erstes:

KOSMETIK

ok ich übertreibe da nur in einigen Bereichen.

~Alles für die Fingernägeln~

(hättet ihr euch auch denken können ne?)



Ist bei mir irgendwie eine Sucht...ich kann einfach nicht meine Hände von den Kosmetikbereichen lassen. Sie sind einfach zu verlockend....*.*
Arghhhh ich bin schwach Leute... aber ihr kennt das ja oder???>.<
ODER???

Naja so what I'm HAPPY!

~ Pflege für die Lippen~

Ich kann einfach nicht genug haben von den Lippenbalms.

Das sind meine Lieblingsbalms


Essen

Ich muss zugeben ich bin total verfressen.
Mein Freund und ich gehen fast jede Woche einmal irgendwo essen...
aber das versuchen wir jetzt auch zu verringern, indem wir selbst kochen.
Macht mehr Spaß und schmeckt irgendwie besser;)
Aber trozdem gehen wir mal schön essen, wenn wir zu faul sind;)

SUSHIIII!

da kann ich einfach nicht nein sagen.....

Halstücher


Meine Sammlung
hacchh Ich kann einfach nicht genug davon haben.
Krasse ausgeflippte Farben liebe ich einfach zu sehrr.


Taschen

Ich brauche für jeden Anlass eine Tasche.
Party, Shoppingbag, Schultasche, Abendtasche, Einfachso taschen:)usw



Hab zwar kein Platz mehr aber ich kaufe immer wieder gerne neue Taschen:)
Ich bin verrückt....

Sooo das wars......

Wofür schmeißt ihr euer Geld aus?

Bis dann
Have a nice day

Peace and Love
Jenny

4 Kommentare:

  1. Danke für's mitmachen! Du hast ja so einige Süchte ;-) Aber das ist halt so bei Frauen ;-) Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sushi ist ja total lecker!;D

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi :D ja die Kosmetiksucht hat mich auch gepackt und morgen fahre ich schon wieder zu einem Schlecker O_O unter dem Vorwand noch eine von den tollen Seifen mit Safran zu bekommen :D die will ich auch haben, aber insgeheim schaue ich natürlich welche Kosmetiksachen ich wieder einsacken kann *hihihi*
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich jemand, der fast die gleiche Sucht hat ^^ Bei sinds aber keine Lipbalms (davon hab ich nur 1-2) sondern Lippenstifte und Lipgloss xD Ich weiß auch nicht wo ich meine vielen Taschen hintun soll.. Meine sind fast alle groß. Ich liebe nur ganz große (wo mindestens A4 reinpasst) und halbe größe aber kleiner bitte nicht ~.~ Ich hoffe ich, oder wir, finden bald mal ne Lösung :D

    AntwortenLöschen