Donnerstag, 13. Mai 2010

Hello Kitty Nails!

Hallihallo meine Lieben,

Heute habe ich wieder ein neues Nageldesign für euch, aber als erstes wollte ich mich nochmal hier bei der Clau2411 bedanken.
Gestern hatte sie mich total mit einem Werbungspost auf ihrem Blog über mich überrascht.
Dank ihr habe ich nun 35 Leser^^...yippihhh DANKE DANKE DANKE!!!!
Werde bald auch ein Gewinnspiel für meine Leser machen....vielleicht ab 50Lesern:))

Sooo nun zu mein Nageldesign.


it's Hello Kitty!

Als erstes sahen die so aus, aber dann gefielte mir der Ringfingernagel doch net so, deswegen beschloss ich den Nagel nochmal neu zu bearbeiten.
Daraus wurde dann das:


Ich hoffe ihr erkennt was!


was gefällt euch mehr? vorher oder nachher?

Farben die ich benutzt habe:

Hintergrund- rosa essence multi dimension 57 love of pink
Vordergrund- lila emily 109 lavender
-schwarzen tippainter von essence für die Umrandungen
-weißen tippainter von essence für die Füllung
-gelben tippainter für den HelloKitty Nase
-roten tippainter für die schleife
-Strasssteinchen

Ein Tip: Mit einem Zahnstocher oder nail art styllist bekommt ihr Punkte besser hin.


I love Hello Kitty!Miaooo!

Mögt ihr auch Hello Kitty? Oder mögt ihr was anderes??
Ich hoffe mir ist das HelloKittyDesign gelungen.

Hoffe es gefällt euch:))
Fragen??? Einfach kommentieren.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und ich hoffe ihr kommt wieder!;)

Euch noch einen schönen Vatertag!

Peace and Love
Jenny

6 Kommentare:

  1. Wirklich tooootal toll! Bin immer wieder begeistert von deinen Nageldesigns.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, I LOVE it!!! SO cute :) Good job!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. oh gott wie suess (:

    AntwortenLöschen
  4. Moah, du bist echt ein Nagelgott *_* so klasse, wie du das immer so hinbekommst, ich würd voll krumm und schief malen glaub ich :D einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. danke für diese lieben Kommis, dass gibt mir Kraft weitere schöne Nageldesigns zu zaubern:))))

    lg Jenny

    AntwortenLöschen