Samstag, 29. Mai 2010

Ich wurde getaggt^^

Ein wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,

Ich wurde von der lieben Phuong getaggt, da mach ich mal gleich mit;)

So hier erstmal die Regeln:

Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat


1. Benutzt du Puder?
ja, aber nicht immer

2. Kaust du Fingernägel?
oh mein gott neiiiiiiinn;)

3. Welche Farbe hat dein iPod?
ähhhm hab ein ipod touch soo silber-schwarz

4. Welche Schuhgröße hast du?
37-38 big foooot;)

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser konzentrieren?
haha ich glaube nicht...hab noch nie so darauf geachtet=)

6. Was ist an dir kindisch?
ich gucke immer noch soo gerne Barbiee hahahaXDD

7. Trägst du Boxershorts?
nein

8. Bist du lange auf jemanden böse, oder verzeihst du schnell?
kommt auf die Person an, aber ich kann niemanden so lange böse sein:)
jeder verdient ne zweite Chance.

9. Der schönste Monat im Jahr?

September:))) da hab ich Geburtstag hihiXPPP

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?

jaa Klassenfahrt in der 7 oder 8 Klasse:) War ein super Erlebnis.
Gabs viele Shoppingtouren und ein leerer Geldbeutel:)))

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
kinderschokolade und milka nougat

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe.

Lila schwarz/weiß blau/weiß

13. Nude oder knallig?

KNALLLLIG

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?

Ich glaube so nach einer Woche;)

15. Regen oder Sonnenschein?

ganz klar SONNENSCHEIN!!!

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
aufjedenfall schon öfters:)

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
ähm dann ist dieser mir noch nie begegnet. Ich bin schon ein komischer VogelXDD

18.Hast du mehrere Namen? Wie lauten sie?

Jayjay und Jenny

19. Was isst Du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
frischgebackene Brötchen mit süßer Marmelade yummyyy

20. Was ist deine Lieblings TV-Serie?

Desperate Housewives und früher mal King of Queens....leider gibst das ja net mehr.:(

21. Wenn du 3 Wünsche frei hättest.. was würdest du dir wünschen?
1. in der Zukunft einen guten JOB
2. oder MillionärinXDDD
3. Gesundheit für meine Familie:)

22. Würdest du für ein Ereignis die Zeit zurückdrehen wollen?

jaaaaaa das würde ich. Dann hätte ich bessere Noten und ein besseren Abschluss:)

Neue Frage
23. Wenn du die Wahl hättest zwischen Cheeseburger oder Salat was nimmst du?

okidoki und weiter geht das zu der lieben Dani und der lieben Tine

Viel Spaß damit:)

lg Jenny

1 Kommentar: