Mittwoch, 19. Mai 2010

Pimp your Nails!

Gude,

heute stelle ich euch meine Pinky Zebra Nails, welches ich zurzeit trage.


Die Inspiration kam von meinen neuen Halstuch, das ich mir gestern gekauft habe.
(von H&M)

Damals hatte ich auch schon so ein ähnliches Design mit Zebrastreifen.


Das Design ist sehr einfach zum nachmachen:)
Ich zeige euch wie ich es gemacht habe.

Lets GOOOO!


Step 1
Den ganzen Nagel mit der Farbe weiß lackieren.
(Manhatten Quick dry 11A)


Step 2
Mit dem Colour pink schräg die Nagelspitze lackieren
(Astor Fash'n Studio)


Step 3
Mit einem schwarzen Tippainter schwarze verschiedengroße Striche auf der weißen Fläche bemalen.
(essence tippainter)

Und zu guter Letzt mit einem top coat die Nägeln schön versiegeln.
Ich habe den p2 profi nail studio 8 in 1 wonder verwendet.

Probiert es aus! Ihr werdet Spaß mit den Nägeln haben:)


miaooooo!

Na was sagt ihr zum Design?
Gefällt er euch? oder nicht?

Freu mich über jeden Kommentar den ich bekomme;)

Peace and Love
Jenny

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut :))
    Pink ist ja sowieso toll, aber das Design sieht wirklich schön aus! =))

    AntwortenLöschen
  2. Boah du bist so genial *_* ich staune jedes mal wieder! Ich hoffe ich kriege den Umgang mit den Tippaintern bald besser hin, damit ich auch mal sowas schönes hinbekomme ^^

    AntwortenLöschen
  3. :).. den schaal hab ich auch..sieht echt klasse aus...

    AntwortenLöschen
  4. That looks awesome!!! You are very talented and creative! :)

    XOXO

    hardcoremakeupjunkie.com

    AntwortenLöschen