Montag, 31. Mai 2010

Rainbow Nails!

Hallöchen meine Süßen,

ich hoffe es geht euch allen gut.
Leider kann ich von dem Wetter kein Lied singen... solala...mhhh...

doch dass hält mich nicht ab euch meine Nails zu zeigen:)

TADAAA!


Regenbogen Design!

hoffe das dadurch die sonne wieder zurück kommt;)

So hier kommt die Entstehung-Bildergeschichte:


Step 1
Den Nagel mit dem Lack emily 108 fresh mint lackieren.


Step 2
Einige Tropfen auf den Makeup-Schwamm, dann den Nagel zur Hälfte vorsichtig tupfen.
(essence multi dimension 61 blue lagon)


Step 3
Eine dunklere blau auf die getupfte Stelle lackieren.
Achtet darauf das man ein wenig von der getupften Stelle was sehen muss also lasst einen Rändchen frei.
(MNY 661)


Step 4
Einen Halb- oder ganzen Bogen auf den Nagel verzieren.
(MNY 253)


Step 5,6,7 und 8
und soo weiter....
5 rot p2 miss french
6 gelb-gold tippainter essence 02 flower power
7 grün MNY 753
8 lila tippainter essence 02 purple boost

Sooo nachdem ihr damit fertig seid, topcoat Klarlack schön versiegeln, damit der Regenbogen auch in der Sonne schön glänzen tut. (falls es mal scheintXD)




ohne Blitz

Ich mag das Design sehr, es erinnert mich an einen schönem Ende vom Regen.

Hoffen wir mal dass sich das Wetter bessern tut.
+ ich hoffe es hat euch gefallen=)

Freue mich über eure Kommentare.

Peace and Love
Jenny

13 Kommentare:

  1. Total ausgefallen, stimmt einen aber irgendwie fröhlich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist sooo kreativ <3 wie lange hast du dafür denn gebraucht?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Danke für deine Mühe das alles zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh danke für die lieben/süßen Kommis.
    ihr seit meine motivation:)

    @Talasia mhhh ich glaube 35-40min...
    nächstes mal achte ich darauf wie lange ich brauche:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ein hübsches Nageldesign <3 Du hast da echt ein Händchen für :)

    In welchen Abständen lackierst du deine Nägel eigentlich um?

    AntwortenLöschen
  6. toll siehts aus! wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. @Kathi
    also nach einem oder zwei oder drei Tagen.
    hört sich bestimmt krass an, aber ich lackiere meine nails nach Lust und Laune;)
    Manchmal bin ich zu faul und lasse die dann irgendwieXDD

    AntwortenLöschen
  8. Super Design!
    Und vielen Dank das du mich regelmäßig liest!

    Liebe Grüße Sarah
    http://tiffisbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wie du das immer machst :D
    ich bin schon supersuper stolz auf mich wenn ich mal mit nem tippainter weiße frenchnailspitzen hinbekomme, weil ich sone unruhige hand bei detaisl habe, udnd u mals sogar regenbogen :)
    aber wie immer toll toll toll, und wirklich inspirierend. vllt versuch ich mich mal dran :)

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. @anne_cb

    am anfang hatte ich genau die gleichen Probleme gehabt.
    Aber nicht den Kopf hängen lassen denn wie heißt es so schön Ubung macht den meister^^
    nur weiter so!
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich getaggt ^^
    http://talasia.blogspot.com/2010/06/tag-sommer-sonne-sonnenschein.html

    AntwortenLöschen
  12. Süß, erinnert mich irgendwie an die Glücksbärchis.

    AntwortenLöschen