Donnerstag, 20. Mai 2010

Geschenke for Meee!

Hallöchen meine Lieben,

wollt euch meine neuen Schätze zeigen, die mein Schatz mir geschenkt hat.
(Er war für vier Wochen in China)
Das sind sie:



eine Tasche von so einer chinesischen Marke...von B&L Bo&LA lady package
(kenn die Marke net und ihr??)

und so ein fake gucci portmonnaie
(siehht aber totall echt aus)



Zurzeit benutze ich auch ein Pormonnaie von Gucci, dass pinke auf dem Bild.
Ist zwar gefälscht, aber ich benutze sie trotzdem gerne.

Sieht ja auch net billig aus oder?;)
Man erkennt ja auch nicht direkt ob sie echt oder gefälscht ist.
Naja die Händler meinten dass, das Portmonnaie aus den Resten von den orginalen Teilen besteht.

Aja ich liebe die zwei Geschenke trozdem, kommen ja von meinen lieben Freund.
muss ja nicht immer alles echt sein.

Was für Portmonnaiearten, marken benutz ihr?
Mögt ihr Große oder Kleine? schlicht oder ausgeflippt?


Euch noch schönen Abend

Peace and Love
Jenny

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Sachen ^.^ muss ich mein SChatzi wohl auch mal nach China schicken *g* und ich hab kein Problem mit gefälschten Sachen, teure würd ich mir eh nicht kaufen, dafür bin ich zu sparsam (also im Sinne von, dass ich dann lieber mehrere Sachen hab) und habe eigentlich noch nie nen Drang zu unbedingt Marken gehabt, weil wir früher nie viel GEld hatten ^^
    Ich habe son schwarzes Portmonnaie von Kenvelo mit auch annähernd so ähnlichen Muster wie oben in so schwarz glänzend dann. Das hab ich jetzt schon recht lang, weils mir immer noch super gefällt ^^

    AntwortenLöschen
  2. jaa auch wenn man mit echten dinger rumlaufen würde, hätte ich angst, dass ich die schmutzig machen würde oder sogar verliere...
    ich bin ein großer tollpatsch...
    jaa hauptsache schön muss auch nicht immer marken sein;)
    lg jenny

    AntwortenLöschen