Dienstag, 11. Mai 2010

Custo Garment Shirt vs. Link

Bei Talasias Blog habe ich diese coole Tshirt aktion gelesen und da wurde ich auch neugierig^^
Es gibt viele coole Shirts in verschiederner Kategorie wie zb. Serien, Musik, Retro, Sprüche und vieles mehr....

und ich hab mir aus der Kategorie FILM das gelbe Spiderschwein von dem Film Simpsons ausgesucht.
Ich finde das Tshirt einfach toll und ich lieeebe das Schweeeinchen. (das erweckt wieder Erinnerungen auf, wie ich damals 2min darüber gelacht habeXDDD echt!)



Hier der Link:
http://www.customgarment.de/products/Damen-T-Shirts/Filme/Spiderschwein-Damen-T-Shirt.html

Schaut da mal vorbei, es gibt echt einige tolle Sachen.
Die Teilnahmebedingungen stehen auf der Seite:

http://www.customgarment.de/content/Shirt-vs-Link.html

Viel Glück für alle die da mitmachen....
Bis danni
Peace and Love
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen