Mittwoch, 12. Mai 2010

Rolling Stones Nails!

Hi meine Lieben,

Ich wollte euch noch schnell meine frischlackierten Nägeln vorstellen und zwar das
Logo von den Rolling Stones. (kombiniert mit einen Notenschlüssel und Noten)



Schwer ist es nicht...probiert es aus.


Ich hab mit einem schwarzen Tippainter die Umrandungen von dem Mund gemalt dann die Zähne und die Zunge.

Dann habe ich die Zunge mit der rot von essence colour&go 10 ready for action ausgemalt.
Die Zähne mit einem weißen Tippainter getupft.
Die Lippen mit einer roten Farbenkombination von essence und p2 color victim130 passion zusammengemischt.

Na was sagt ihr zu meinen Design??
Fragen?? Einfach kommentieren.

Euch noch einen schönen Abend.

Peace and Love
Jenny

7 Kommentare:

  1. Wow. This looks amazing. You have awesome skills!!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne gerne! Ich bewundere deine Looks immer und dachte mir, das sollen andere auch!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Überraschung gelungen ist ;-) Zack, schon haste 30 Leser ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie du das immer hinbekommst *_* und schaffst du das an beiden Händen gleich gut?

    AntwortenLöschen
  5. ja also ich bin rechtshändlerin, an der rechten Hand kann ich zwar alle striche nachziehen aber zb hier bei dem rolling stones logo geht das net so gut, sieht halt wackelig aus.
    Kann leider auch nur eine Hand fotografieren, weil ich die andere Hand brauche um die Kamera zu halten:))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Nageldesigns sind echt der Hammer :)
    Richtig toll! Würde das niemals so hinbekommen :D:D

    Ich verfolg dich mal!
    Liebe Grüße,
    Anne
    ________________________________
    http://formvollendet.blogspot.com
    -schau mal vorbei, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen