Sonntag, 2. Mai 2010

Pimp your Nails!

Hallööö meine Lieben

Heute wollte ich euch noch schnell meine derzeitigen Nägeln vorstellen.

Diesmal sind es keine Bling Bling oder was Auffälliges.
Heute mal ganz schlicht und aufjedenfall sehr alttagstauglich.





Für den Hintergrund habe ich den p2 color victim 050 charming verwendet
Für den Vordergrund den essence colour&go what do U think?
essence Schablone

Ich mag das Design wirklich sehr, mal wieder was anderes, da ich in letzter Zeit öfters was auffälliges auf den Nägeln hatte.
Ist aber trotzdem immer noch ein kleiner Hingucker oda?;)
Na wie gefällt es euch?

Gute Nacht meine Lieben

Peace and Love
Jenny

2 Kommentare:

  1. mir gefällt es sehr gut =) bei dir sieht das Stamping so schön ordentlich aus <3 bei mir ist das noch eher schwer...vielleicht benutze ich den falschen Lack dafür...oder ich muss einfach mehr üben :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superschön aus =)
    Und ich hab auch immer noch meine Probleme beim stampen :p
    Hab erst einmal einen Lack gefunden, der wirklich "gut" ist ;)
    Welche Lacke benutzt du denn so meistens zum stampen?
    Lg,Melly

    AntwortenLöschen