Dienstag, 4. Mai 2010

It's pink so what? I'm a girl!!!

Hallihallo meine Lieben,

Heute hab ich für euch wieder ein neues Nageldesign.

Rosa-pinke Fingernägeln+ Schleifchen& Blumenmuster

(ich hoffe man erkennt etwas.....*hope*)


(Dank des top coats wurde alles matt.....)


Die Pink ist von essence multi dimension 37 Love of pink,
die Schablonen von Konad m 71, m77 und m73

Auf dem Bild sieht die Pink eher rosa aus, dass mag daran liegen, da ich als versiegler den p2 matte victim top coat benutz habe.

Mir gefällt das Design sehr, da es sehr girlyhaft & verspielt wirkt.
Am liebsten würde ich das jeden Tag tragen, aber irgendwann wird es ja wieder langweilig;))

Naja und was meint ihr? Gefällt es euch? Könnte ich etwas besser machen?

Have a nice day

Peace and Love
Jenny



2 Kommentare: