Dienstag, 25. Mai 2010

Pink rainbow!

Guten Abend meine Lieben,

bei der lieben Give the Bitch her Chocolate habe ich was tolles gelernt.
Und zwar die Schwammtechnik für tolle Lackübergängen:)



Musste es einfach mal ausprobieren:) und ich bin einfach begeistert von diesen Nägeln.

Schaut mal auf ihren Blog sie beschreibt genau wie sie die gemacht hat:)

ich habe andere Lacke verwendet und zwar diese:


MNY 249,257 und 557

ich liebe diesen Farbübergang. Einfaches und sehr schickes Nageldesign;)
Probiert es aus:)

Good night
Jenny

4 Kommentare:

  1. Hab von dieser Schwanntechnik auch vor ein paar Tagen erfahren und wills unbedingt bald testen =) sieht so cool aus

    AntwortenLöschen
  2. Boaa bei Dir siehts auch super aus, ich selbst bin zwar kein Nageljunkie, schau mir aber liebend gern solche Kunstwerke an! Danke für's Folgen =)

    AntwortenLöschen
  3. ok im guessing what u wrote now.. hehe but i love the bottle its soo cute :)

    AntwortenLöschen