Montag, 24. Mai 2010

Pimp your Nails!

Huhu Leute,

haach ein wunderschöner sonniger Montag, da kann man ja nur gut gelaunt sein:)

wollte euch schnell mein Nägeln vorstellen, welches ich zurzeit trage.

Diemal sind es brauntöne.



Für den Hintergrund: essence into the wild 02 zulu mattfarbe
Braunton von essence multi dimension 39 spicy
metallic braun von MNY 457

Daumen: Monkey
Mittelfinger: Teddy
Ringfinger: Bunny

Ich hoffe ich hab alle drei so einigermaßen gut hinbekommen:)
Na was sagt ihr dazu? würd mich auf ein feedback freuen:)

Euch noch einen schönen sonnigen Tag:)
ich geh mich jetzt sonnen;))

Lg jenny

1 Kommentar:

  1. hii :)

    ich find die nägel richtig schön :) und die brauntöne passen sehr gut zum hintergrund
    hast echt sehr toll gemacht :)


    glg shirin

    AntwortenLöschen