Donnerstag, 27. Mai 2010

Pimp your Nails!

Hallihallöchen meine süßen,

eigentlich wollte ich etwas über meine neuen nailwheels posten aber irgendwie neeehh
lieber doch erstmals meine frischlackierten Nägeln vorstellen.

Sooo heute zeige ich euch wie ihr zwei Farben verbinden könnt....

just like this:


hoffe ihr erkennt etwas O.O


Wie habe ich die gemacht:
(in ganz easy Schritten)


Step 1
Die Nagelspitze schrägvoll lackieren.
(Catrice 240 sold out for ever)


Step 2
Mit einen goldgelben Tippainter zwei Strichen ziehen.
wichtig
~Denkt daran dass die grüne Farbe noch flüssig sein muss~


Step 3
Mit einen nail art artist swirl Striche vom Nagelende aus bis zur Mitte ziehen.
wichtig~Ihr müsst das alles schnell machen bevor alles trocknen tut.~

Nachdem ihr fertisch seit, ein wenig warten dann zum Schluss top coat und das wars.



mit Blitz

und ohne Blitz

Na gefällt euch das Nageldesign?
Ich finde es ist das passende Nageldesign für den perfekten Sommerlook;)

Ich hoffe meine Tipps werden euch helfen.
Viel Spaß beim nachmachen;)

Peace and Love
jenny

2 Kommentare:

  1. weil du nicht so viel erzählst..habe ich dich getagged ;) viel spaß *g

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig cool aus... würde ich niemals so hinkriegen :D

    AntwortenLöschen