Samstag, 15. Mai 2010

Pucca Nails!

Hallöchen meine Lieben,

Heute hab ich wieder ein neues Nageldesign für euch.
Und zwar sind es Pucca+Garu Nails...vielleicht kennt ihr die ja:)





Lacke die ich verwendet habe:

Der Hinterlack von essence colour&go 10ready for action
schwarzen Tippainter von essence
Herzfüllung essence multi dimension 57 love of pink
weißen Tippainter für die Gesichtsfüllung von Pucca&Garu

Ich hoffe ich konnte die beiden gut umsetzen...
Ich finde Pucca&Garu total süüß, deswegen hab ich mir mal gedacht, dass ich die beiden mal auf meine Nägeln hervorzaubern wollte.
Na was sagt ihr zu dem Design??
Ist der mir gelungen?

Konnten Pucca&Garu mit ihrer Liebe euch verzaubern???

Bis zum nächsten Mal;)

Peace and Love
Jenny

7 Kommentare:

  1. Aaaah wie süß <3
    Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschön! Du hast echt Talent. Es gibt doch unter den Nail Designern bestimmt auch Wettbewerbe hier auf den Blogs. Du solltest da unbedingt mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. echt?? davon weiß ich ja nixO.O
    wo kann ich mitmachen???

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin total begeistert *-*
    Das sieht richtig, richtig toll aus =)
    Auch die Hello Kitty aus dem letzten Post sah total toll aus!!

    AntwortenLöschen
  5. You are awesome!! I love Pucca! ♥

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder echt toll *_* wie machst du das nur immer? Bei solchen Wettbewerben würd ich auch gern mitmachen, ich hätte zwar keine Chance zu gewinnen, weil ich das noch nicht so gut kann, aber so hat man mal ne Anregung was man mal probierne kann ^^

    AntwortenLöschen