Sonntag, 23. Mai 2010

Sunshine Nails!

Hallo meine Lieben,

heute ist einfach ein wunderschöner sonniger Tag, da hatte ich die Idee die Sonne mal auf meinen Nägeln zu zaubern.



Das Design ist ganz easy zu machen.
Hier zeige ich euch ich Schritt für Schritt wie ich das Design bekommen habe.
Also dann mal los.


Step 1
Den Nagel mit der Farbe blau lackieren
(essence colour&go 17 pool party)


Step 2
Mit einem Wattestäbchen(eingetunkt in Nagellackentferner) die Nagelspitze rund den Lack entfernen.


Step 3
Die unlackierte Fläche gelb lackieren
(catrice cosmetics 010 Don't feed the birds)


Step 4
Mit einem gold-gelben Tippainter die Sonnenstrahlen malen
(essence nail art freestyle&tip painter 02 flower power)



Und damit alles schön strahlen tut, ein wenig Klarlack die Fingernägeln schön versiegeln.

Sooo das wars auch schon.
Na was sagt ihr zu diesen Design??

Ist zwar kein besonderes Design, aber ich hatte mal Lust etwas leichtes zu machen.
Der gelbe Lack von Catrice ist mein erster Lack von dieser Marke. Ich wollte ihn mal unbedingt testen und ich finde ihn einfach toll.
Er hat so einen leichten Glitzerton;)

Have a nice day!

Peace and Love
Jenny

4 Kommentare:

  1. Mir gefällts mal wieder ^.^ toll was du immer zauberst!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! ♥☻
    Ich finde deine Nagelacke und die Maniküre total schön!
    Dein blog sieht auch wundervoll aus!
    lg Marie ↨

    ich verfolge dich :))

    AntwortenLöschen
  3. danke für diese lieben Kommis

    das gibt mir kraft weiterzumachen:)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen