Sonntag, 9. Mai 2010

Burberry Nails!

Hallöchen meine Lieben,

sorry dass ich lange nix gepostet habe, hatte viel um den Ohren.

Daher hab ich mir heute extra viel Mühe gegeben, um euch ein neues Nageldesign zu präsentieren.

Ich hoffe ihr erkennt diese Marke auf meinen Nägeln!



Wollt ihr auch so welche Nägeln??

Dann zeig ich euch wie ich sie gemacht habe.
Let's goo!


Step 1
Den Nagel mit der Farbe p2 color victim 143 forever lackieren


Step 2
Einen weißen Strich oberhalb vom Nagel ziehen ( Manhatten quick dry 11A)


Step 3
An der Nagelspitze mit der Farbe beige metallic von MNY 449 lackieren


Step 4
Die Hälfte vom Oberhalb-Nagel habe ich mit einen braun-goldenen-glitzer Lack von Manhatten Lotus effect 35 w


Step 5
Mit einem schwarzen Tippainter zwei waagerechte Striche ziehen


Step 6
und dann noch zwei senkerechte Striche :)


Step 7
Mit einem roten Tippainter zwei Gegenstriche


Step 8
Zuletzt habe ich, damit alles schneller trocknen tut, den p2 quick dry spray ausprobiert und es wirkt wirklich gut.


und fertischhhhh

Ich hoffe es hat euch gefallen

Euch noch einen schönen Muttertag^^

Peace and Love

Jenny

3 Kommentare: