Sonntag, 20. Juni 2010

Green Nails!

Na meine Hübschen,

soo ich werde als erstes noch meine frischlackierten Nägeln vorstellen, bevor ich dann die Gewinner auslosen werde von mein Gewinnspiel .

Vor einigen Tagen war ich in das Kiko Geschäft und hab einiges so mitgenommen:)
In meinen nächsten Gewinnspiel werde ich wahrscheinlich was von Kiko Produkten verlosen.
Aber naja erst ab 100 Lesern....;))

SOo zu mein Nageldesign.
Heute hatte ich mal Lust auf was richtig Auffälliges und grün ist ja richtig krass oder??

Und das kam dabei raus...


wieder eine Komination aus zwei Grün-Farben, Schwammtechnik und Stamping

Und so wird es gemacht:

Step 1
Den Nagel hellgrün lackieren (p2 color victim 232shockful)



mein neuer KIKO Lack 296(die Farbe ist sooo schön)


Step 2
Mit einen Makeup-Schwämmchen die Nagelspitze vorsichtig antupfen.
(KIKO 296)

Step 3(Konad Schablone m78 verwenden)


Nachdem ihr fertig gestampt habt, Klarlack verwenden und finish;))

mit Blitz

ohne Blitz

Hoffe es hat euch gefallen und viel Spaß beim nachmachen:)
Kiss=33




Peace and Love
Jenny

4 Kommentare:

  1. Wow das Design sieht richtig klasse aus, hast es echt drauf mit den Designs :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus *-* Schön auffällig! Ich liebe deine Nägel einfach...die haben so ne schöne Form und so :)
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 75 Lesern <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig krass, aber auch richtig geil *_*

    AntwortenLöschen
  4. wow, super cool. die knallen auf jeden fall :D

    AntwortenLöschen