Montag, 21. Juni 2010

Ich hab einen Award bekommen!

*kreisch* ahhh mein gott die liebe Miss Choco gab mir einen Amazing Blog Award. *freu*

voll süß!!!!



Jeden Sonntag wird sie drei Blogs einen Award überreichen, bei der sie der Meinung hat dass sie und ihr Blog es verdient haben.
Strengt euch an vielleicht verleiht sie ja euch einen:))

Vielen Dank für den süßen Award, dass gibt mir mehr Motivation meinen Blog besser zu machen:)))

Peace and Love
Jenny

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Moah, falsch eingefügt, also nochmal:
    Es freut mich, dass dir der Award gefällt und dass du dich freust! (: Du hättest ihn nicht ausstellen müssen, aber es freut mich natürlich umso mehr! :D <3

    Ich liebe deinen Blog, mach' bitte weiter so! Der ist perfeeekt, hihi~ *__*

    Ich wollte dich noch was fragen, weil du mich ja auch als Person interessierst: Du siehst so asiatisch aus, darf ich fragen, woher du kommst? Ich liebe asiatische Mädchen, die sind immer sooo~ süß! *-* Nur deshalb frage ich, hihi :D

    Liebe Grüße!
    Choco

    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh~ Hongkong, wie cool! Na klar hab' ich davon aschonmal gehört. (: Ich bin wirklich voll der Asia-Fan, weil mein Halbbruder auch Halbasiate ist! (: (Viertel China, Viertel Vietnam, Halb Deutsch) Und deshalb mag ich das total! Und ich mag asiatische Musik, haha. (:
    Fährst du oft nach Hongkong und hast du da Familie? Ich würd' gerne mal in ein asiatisches Land reisen. :D

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach naja, alle 2 Jahre ist immerhin besser als garnichts! (:
    Warst du auch schon in anderen asiatischen Ländern? ich glaube, ich würde gerne mal nach Japan...aber China reizt mich genauso, haha~ Aber leider ist es so teuer, wenn man dort niemanden kennt... ):

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß =) das haben wir damals auch immer gemacht als ich noch ne Homepage hatte *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Japan reizt mich soooo~ sehr, hihi. :D
    Irgendwann werd' ich nach Asien fliegen, yay! :DDD
    Gehst du eigtl. noch zur Schule oder arbeitest du schon? (: Du machst bestimmt was mit Fashion oder Naildesign?! :D

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, studieren! Was möchtest du denn studieren? (:
    Also ich geh' im Moment zur Schule, nächstes Jahr mache ich mein Abi. :D Ich hätte gerne nebenbei einen Job, aber zurzeit lässt sich nix finden, weil ich noch nicht 18 bin... q__q aber bald! (:

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Glücklicherweise werd' ich ja am 16. Juli 18 und dann finde ich bestimmt etwas! (: Wo hast du denn etwas gefunden? Hattest du auch so kleinere "Nebenjobs"? (:

    Wow, produktdesign klingt gut, ist ja auch die kreative Richtung, das passt echt zu dir... :D

    Ich will nach meinem Abi erstmal eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing machen, wenn alles klappt. (Hört sich komplizierter an, als es eigtl. ist... xD) Naja, das wäre mein Traum, dann will ich noch viele Weiterbildungen machen usw., damit aus mir auch was Anständiges wird! ;DD

    Vielleicht studiere ich ja irgendwann auch mal, aber erstmal hätte ich lieber 'ne Ausbildung, weil ich eigtl. nie studieren wollte. (:

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ui, New Yorker! (: Das hört sich auch interessant an, ich will auch in 'nem Klamottenladen arbeiten, hihi (: Hat es denn Spaß gemacht und war die Bezahlung einigermaßen angebracht?
    Schuhfabrik klingt aber noch interessanter, das hört man ja echt nicht oft! "Baust" du dort im Prinzip Schuhe zusammen? Wie genial! :D

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oyyy, das muss total Spaß machen! *__* Ich nähe auch total gerne, aber leider bin ich darin nicht so begabt...aber ich hab' mir vorgenommen, mehr zu üben... xD

    Die Dinge, die du tust, sind echt interessant! (: Wie bist du denn eigtl. aufs Nageldesign gekommen? Einfach so? Macht ja auch Spaaaaß! *__*
    Wie lange machst du das schon? (: Du bist nämlich echt gut darin! (:

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!!! Hast es auch verdient!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dass jeder es schaffen kann macht mir Mut! Haab' gerade eben auch eins gepostet, aber es sieht alles noch etwas unsauber aus...ich muss mich bessern! ;D
    Aber ich glaube, es gibt schon Menschen die mehr Talent dafür haben und anderen, die weniger Talent dafür haben - du gehörst definitiv zu denen, die wirklich welches haben! (:

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kompliment! *__*

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen