Montag, 14. Juni 2010

Dominoes Nails like Fergie!

Hallihallo meine lieben Leser,

Heute ist das Wetter einfach nur schön oder nicht???

In Google hab ich ein Bild von der Fergie gesehen, auf dem sie Dominostein-Nägeln trägt....
Und dass wollte ich natürlich mal nachmachen;))





In nur wenigen Schritten habt ihr diese Nägeln:

Step 1
Den Nagel weiß lackieren. (MNY 130)

Step 2
In der Mitte des Nagels einen schwarzen Strich ziehen.

Step 3
Auf ein Stückchen Papier schwarze Farbe tropfen, dann mit einen Zahnstocher oder einen Nailart artist pen Punkte auf die Nägeln verzieren.

Zu guter Letzt ein wenig Klarlack auf die Nägeln und fertischh!!!

Ich hoffe ich konnte die gut nachmachen:)





Hoffe es hat euch gefallen und viel Spaß beim nachmachen;))

Peace and Love
Jenny

6 Kommentare:

  1. Wow, muss ich auch mal machen! <3 Hab' aber zu kurze Nägel dafür :/ Aber bei dir sieht es toll aus! =3

    Liebe Grüße,
    Choco

    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das sieht ja gut aus! ;D
    Ich hätte nie gedacht das der MNY Lack zu gut deckt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für euren lieben kommis:)))
    @ Sunny189

    ich hab ungefähr 4-5 Schichten drauf gehabt, damit es richtig weiß wurde...

    AntwortenLöschen