Sonntag, 6. Juni 2010

Sunset Nails!

Halllöchen meine Lieben,

naa ist bei euch die Sonne auch zu Besuch da?
einfach wunderschöööön.

Vielen Dank dass ihr mir eure Meinung geteilt habt, welches ich von den beiden Designs nehmen sollte.
Soo ganz klar alle waren für das Sunset-Design.





So und hier die Bildergeschichte der Entstehung:


Step 1
Den Nagel mit einen Makeup Schwamm tupfen.
Achtung die Nagelmitte darf nicht lackiert oder getupft sein.
(essence colour&go 17 pool party)


Step 2
Oberhalb vom Nagel unter dem blau lila tupfen.
(MNY 557)


Step 3
An der Nagelspitze eine dunklere blau antupfen.
(MNY 661)


Step 4
Mit einen weißen Tippainter einen halb oder ganzen Kreis auf den Nagel verzieren.
Dann den Kreis ausmalen.
(Manhatten Pro french tip whitener 11A)


Step 5
Um den halben Kreis herum orange tupfen.
(essence multi dimension 60 watch out)


Step 6
Mit einen gold-gelben Tippainter einen Halbbogen um den Kreis malen, dann den Schwamm an der Stelle vorsichtig tupfen.
(essence nail art 02 flower power& catrice 010 don't feed the birds)

Nachdem alles schön getrocknet ist, dann einen Klacklack verwenden um alles schön zum Glanz bringen.
(MNY 649)

Ich hoffe ihr konntet was erkennen....

Ich liebe das Design, damit halte ich die Sonne für den letzten schönen Moment auf meinen Nägeln fest. =))
Gefällt er euch auch?



Viel Spaß beim nachmachen, ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

Genießt die Sonne, denn sie bleibt heute nicht für immer;)

Have a nice day!

Peace and Love
Jenny

2 Kommentare:

  1. Wooow, mann ist das wieder schööön! *-* ich liebe deine Nageldesigns, du bist die beste! <3

    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen