Sonntag, 20. Juni 2010

Gewinnspielauflösung!!!!

So meine Lieben,

es ist soweit....
die Gewinnerinnen stehen fest!

Danke dass ihr alle mitgemacht habt!

In dem Gewinnspiel habe ich erwähnt, dass es eine Überraschung gibt.
So die Überraschung ist nähmlich....
Es gibt nicht nur zwei Gewinnerinnen sondern 5 :)))




Und gewonnen hat:


Miahira gewinnt das zweite Set.


PinkGirl 0807 gewinnt das erste Set.


Sandys Make up Box gewinnt diesen Lack, da sie die erste Teilnehmerin war.


Talasia gewinnt dieses Set, da sie einer der meisten Kommentare auf meine Beiträge hintergelassen hatte.
Alverde feel the summer LE Duo Lidschatten 35 electric pink
Manhatten Tasty Lips Lipgloss 53I


Clau2411 gewinnt dieses Set, da sie mal für mich Werbung gemacht hatte. Ohne ihre Werbunghilfe wäre ich niemals auf diese Leserzahl gekommen
Alverde feel the summer LE Trio Lidschatten 41 spearmint
Manhatten tasty lips Lipgloss 51A

Herzlichen Glückwunsch an euch alle:))

Lass mir bitte ein wenig Zeit mit der Versandung. Zurzeit hab ich einiges um die Ohren. Ihr werdet sicherlich die Gewinne erhalten.

Für die, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Ab 100 Lesern starte ich wieder ein neuen Gewinnspiel und ich kann euch schon verraten das ich Produkte von KIKO verlosen werde.


Peace and Love

Jenny

11 Kommentare:

  1. Wuah omg Süße wie großzügig und lieb bist du denn?! Ich würd dich zu gern drücken (aber bist ja zu weit weg xD) Bin schon super gespannt ^.^
    Und es ist gaaarkein Problem wenn du ein bisschen länger für den Versand brauchst...mir macht das garnichts aus :)
    Fühl dich gedrückt Jenny <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, wie lieb ist das denn??? Ich freu mich grad total!! Der Manhattan Lipgloss sieht aus wie mein liebester MAC-Lipgloss. Bin schon sehr gespannt! *hüpf* Das ist echt soooooo lieb!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui Herzlichen Glückwunsch an alle, die sachen sind echt super toll :)

    AntwortenLöschen
  5. beautybutterflies@gmx.de Da kannste mich kontakten!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie toll,dankeschön ♥
    Freue mich natürlich ganz,ganz doll =)
    Wie lieb von dir, dass es sogar 5 Gewinnerinnen gibt :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ich freu mich total!

    DANKESCHÖN! *.*

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaah wie liiiiiiiieb *_* *knuddel* ich freu mich total! Und gaaaar kein Problem, lass dir soviel Zeit wie du brauchst =) bin total happy ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd Richtung Hannover ziehen (Lehrte) :D

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da werden die Gewinner sich bestimmt freuen! (:

    Ich hab' übrigens eine winzige Überraschung für dich: Ab heute vergebe ich jeden Sonntag einen Award an Blogs, die ich liebe und immer lese und du gehörst zu den ersten, die diesen Award bekommen! Ich hoffe, du freust dich, hier ist der Link: http://misschoco92.blogspot.com/2010/06/amazing-blog-award.html

    Viel Spaß damit, du hast es einfach verdient! :D

    Liebe Grüße,
    Choco

    http://misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, freut mich, dass es dir gefällt! (: Du hast es einfach verdient finde ich, ich gucke jeden Tag hier nach, auch wenn kein neuer Post da ist, die vorherigen Nageldesigns reichen auch zum "Anglotzen". xD

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen