Freitag, 18. Juni 2010

Black&White Nails!

Hallíhallöle meine lieben,

naaa genießt ihr auch heute diese schöne Sonne???
einfach herrlichhh!

Sooo aber zum Thema...
heute hab ich wieder ein neues Nageldesign für euch.
Und zwar

Black&White+ Polkadots!



Wollt ihr auch diese Nägeln???
SO dann zeig ich euch wie ich sie in wenigen Schritten gemacht habe:

Step 1
Als ersten den Nagel weiß lackieren. ( Manhatten Quick dry 11 A)

Step 2
An der Nagelspitze mit einen Makeup-Schwämmchen leicht schwarz antupfen.

Step 3( Konad m60 Schablone verwenden)


Nachdem ihr damit fertig seit, einen Klarlack verwenden für die Versiegelung:))
und dann habt ihr es:)))

Ich finde diese Nägeln einfach klasse. Ich hatte gestern zu den Nägeln ein Black&White Outfit dazugepasst und ich muss schon sagen...
Es gab wirklich Leute die auf meine Nägeln gestarrt hatten und sogar gefragt hatten ob meine Nägeln echt wären und wo ich mir die gemacht habe...:)))))
Und die wollten mir alle nicht abkaufen, dass die 1. echt, 2. selbstgemacht sind...
Naja ich nehm es als Kompliment:))

Hoffe es hat euch gefallen und Viel Spaß beim nachmachen:)))

Bis zum nächsten malX3333


(gestern in der Bahn)

Peace and Love
Jenny

7 Kommentare:

  1. Wieder einmal ein tolles Nageldesign! :)
    Muss mir auch mal Schwämmchen holen, damit ich mich mal an der Schwammtechnik probieren kann ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schick! :)

    Aber Sonne gibt's bei uns leider nicht mehr.. :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schön und einfach klasse geworden. Mir gefällt, wie sauber du arbeitest. Du hast immer tolle scharfe Bilder. Finde ich klasse :)
    Wegen deiner tollen Ideen und gut präsentierten Nailarts gucke ich immer wieder gern auf deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. uiii danke für euren lieben Kommis:)))
    freue mich immer wieder=)))

    Danke an euch allen, dass ihr immer wieder auf meinen Blog schaut.

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus erinnert ein wenig an Retro ^^

    AntwortenLöschen