Mittwoch, 23. Juni 2010

GO Germany NAILS!!!!

Hallöchen meine Lieben,

na freut ihr euch auch alle auf das Spiel heute abend???

Heute hab ich extra meine Nails aufgepimpt, hoffen wir mal dass Deutschland gewinnen tut:)))

Bestimmt wollt ihr gar nicht mehr so welche Designs sehen;)
aber egal!

GOOO DEUTSCHLAND!!!!

So das sind meine Nägeln

wie ich die gemacht habe?
Soo:

Step 1
Zeigefinger, Ringfinger und der kleine pupsi Finger gelb lackieren.
Mittelfinger grün und Daumen weiß

Step 2
Dann auf den gelben Felder schwarze Striche ziehen.

Step 3
Dann schwarz ausmalen.

Step 4
Unter den schwarzen Feld einen gleichgroßen roten Feld lackieren

Step 5
Einen Fußballfeld auf den Mittelfinger lackieren.
Als erstes einen Strich in der Mitte ziehen, dann jeweils in der Mitte einen Halbkreis auf beiden Seite malen.
Auf beiden Seiten einen Rechteck am Anfang und Ende des Nagels verzieren.

Step 6
Auf den Daumen einen Kreis ziehen.
Tipp Zieh von beiden Seiten einen Halbbogen, so geht es leichter:)

Step 7
Dann die Fußballmusterung malen.
(meiner ist bissi misslungen hihi:))

Step 8
Einen schwarzen dicken Strich seitlich mit einen Tippainter lackieren.

Step 9
Dann ein dicken roten Streifen unter den Schwarzen lackieren

Step 10
Und zu guter Letzt dann die Gelb auf der weißen Stelle lackieren.

Na was sagt ihr zu dem Design??? NIx mehr neues ne??


GOOD LUCK GERMANY!!!


Bis zum nächsten mal
Peace and Love
Jenny

11 Kommentare:

  1. Awww, super! das letzte Photo ist toll, da guckst du wieder richtig süß, hihi~ ♥
    Das Schwarz-Rot-Gelb ist ja wirklich nicht so neu, aber Nageldesigns mit Fußball und vor allem Fußballfeld habe ich noch nirgends gesehn! *__* Einfach mal wieder toll! Ich muss sehr seeehr viel üben, mit Tippainter kann ich mit links nämlich leider gar nicht malen, argh! Auch wieder eine Übungssache, oder? Hihi, weiter so! ♥

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus! Hoffentlich packen es die Jungs später :)

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Design! Find das mit dem Rasen auch sehr cool!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Deine Design sind immer so abgefahren! Willst du nicht an meiner Themenwoche teilnehmen? Die Abstimmungen stehen bisher klar bei: "Seven Deadly Sins On Your Nails!" :)

    Also eine Woche lang jeden Tag ein Nageldesign zu den 7 Todsünden ;)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  5. super schön, mir gefällt vor allem das Feld!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds trotzdem voll cool :D will auch noch ein WM Lack machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu ^^

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie süß!!!
    danke für eure Kommentare:)))
    Ich freue mich immer so übertrieben *Hug**
    @ Miss Choco
    du hast es bestimmt irgendwann drauf:) nur übung macht den meister:))

    AntwortenLöschen
  8. Ganz einfach :)
    Du entwirfst ja immer tolle Nageldesigns und ich denke du könntest auch super tolle zum Thema "Todsünden" machen! Wir und noch 1 - 3 andere (Bisher 2) würden dann gleichzeitig zum selben Thema jeden Tag ein Nageldesign posten und uns untereinander verlinken, damit die Leser alle verschiedenen Ideen angucken können! :)

    So ähnlich wie bei der MNY Themenwoche ... nur mit Nageldesign :D

    lG vom Lpunkt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja RICHTIG toll geworden! *.*

    Damit kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. toll is dass, kannst du super gut, ich hab schon probleme mit der flagge auf die finger zu lackieren -.-, da verschmiert schon alles!!

    dass mit dem feld is auch toll & dass mit dem ball auch :]

    glg shirin :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind glaub ich die kreativsten WM-Nägel, die ich bis jetzt gesehen hab! Wie cool ist denn bitte das grüne Spielfeld? Sehr genial^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen