Donnerstag, 1. Juli 2010

Nails dies und das.......

Hallöchen meine lieben Lesern,

tut mir echt leid, dass ich solange nix gepostet hatte....
Ich hatte echt viel zu tun... Arbeit, famile Geburtstag von mein Freund....puhhh
ich hoffe dass ich ab nächste Woche wieder "atmen" kann...:)

Sooo heute hatte ich auch mal wieder Zeit gehabt und da wollte ich natürlich meine Nails der letzten Tagen mal zeigen...
Diesmal gibt es leider keine Bildergeschichte der Entstehung, da ich keine Zeit hatte... aber wenn ihr eine sehen wollte, bitte bescheid sagen:)

Soo für einige Tagen habe ich dieses Design getragen
Ich nenn es "in my garden"

Schwammtechnik

Background Kombi p2 232 shockful& essence colour&Go What do you think?
Konad Schablone m73
Stampingfarben grün- essence multi dimension 53 all access
rot- essence colour&Go 10 ready for action

und dann hatte ich für ne lange Zeit dieses Design getragen
"Pink leopard"



Background catrice 160 Sweets for my Sweets
Leopardflecken emily 109 lavender lila & Kiko pink 282
Black tippainter von essence

Na welches gefällt euch besser???

Nebenbei anderes Thema:
Mein Freund und sein Bruder hatten vor einer Woche eine Katze gekauft, total knuffig und süüß.
Sie ist 8Wochen alt, ein Girly und heißt Micky.

süß odaa???


Okiii
Bis zum nächstes mal und danke fürs vorbeischaun:))

Peace and Love
Jenny

Kommentare:

  1. Die Nägel mit dem Leomuster sind haaaaamma! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Beide Nageldesigns sind super toll *____* und die Katzen, süüüß <3
    Der Gewinn ist auch angekommen *freu* muss ich die Tage mal fotografieren ^-^ dankeeee

    AntwortenLöschen
  3. Süße Katze! :)

    Mir gefallen beide Nageldesigns seeehr gut, aber sehen auch echt aufwendig aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Nageldesigns sind mal wieder der Oberhammer, mir gefallen alle beide richtig gut =) Du bist echt mal so kreativ *.*
    Die Katze find ich auch echt niedlich =))

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh~ ich mag auch beide! Das erste sieht so frisch und sommerlich aus und das zweite einfach nur hammer toll, schööön! *__*~

    Die Katze ist ja sowas von niedlich, ich LIEBE Katzen über alles, die sind wirklich toll! <3 Später hole ich mir auch eine. (:

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen