Dienstag, 6. Juli 2010

Smiley Nails like Rihanna!!!

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Heute hab ich etwas tolles von Rihanna entdeckt. Ihre Nägeln:)))
Zwar nicht aktuell, aber ich finde sie trotzdem sehr funny und krasss, daher habe ich beschlossen diese Nails zu kopieren:) hihihi

Lets copy this:




Und so sah meine Hand aus:

(ich hab zu lange Nägeln:))))

Wollt ihr auch diese Smiley Nails haben? Ganz easy und in wenigen Schritten hast du diese Nägeln:)

Step 1
Den Nagel gelb lackieren.
(essence Let's Go Girls 03'90)

Step 2
Mit einen Zahnstocher oder einen nail art artist pen schwarze gleichgroße Punkte auf den Nagel anbringen.

Step 3
Mit einen schwarzen Tippainter einen Halbogen auf den Nagel verzieren.
(ich wollte eigentlich einen lächelenden Smiley haben, aber ich hab mich an Rihannas Nägeln angepasst. Ihr könnt natürlich so verzieren wie ihr wollt:)))




Ich finde die Nails, sehr funny und gibt mir irgendwie ein gibt es mir ein "Gute Laune- Stimmung".
Ein sehr einfaches Nageldesign auch zum selbermachen...:)))

Was meint ihr, Hat Rihanna sich die machen lassen oder selber gepinselt???

Bis zum nächsten Mal
Peace and Love
Jenny

Kommentare:

  1. Hmmmm die sind nicht so ganz mein Fall und Rihanna schon gar nicht :D nächstes mal haste mich dann wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rihanna auch nicht, aber diese Nägel sind ja echt süß. xDD Total lustig! Kann man ja auch mit anderen Farben und süßen Manga- oder Kawaiigesichtern machen! *__* Das wäre bestimmt auch toll! <3

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' das Design auch ausgefallen und irgendwie witzig.. Mal was anderes und auch mal eins, was nicht so schwer ist, aber trotzdem die Blicke auf sich zieht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sind ja süß. *__*

    Naja, ich denke Rihanna hat sich die machen lassen...würde irgendwie zu ihr passen.^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen echt süß aus =))
    Also ich denke auch,dass Rihanna sich die Nägel machen lässt ;)
    Früher fand ich sie toll, aber mittlerweile nur noch peinlich =(
    Die Musik ist aber so gut wie immer ganz gut (toller Satz^^):D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Nageldesign einfach geniaal!!

    Es ist zwar sehr simpel, aber trotzdem sehr besonders!!

    Kannst du vielleicht mal einen post mit Tipps und Tricks, wie du deine Nägel trotz wechselnder Designs lang und gesund pflegst?

    Würd mich freuen ^^

    AntwortenLöschen
  7. @ miu nguyen

    ehrlich gesagt habe ich keine Tipps oder Tricks für gesunde lange Nägeln....
    Ich hab mal in einen Bericht gelesen, dass man gesunde Nährstoffe essen soll wie ... Fisch oder Nüsse und ich esse sehr gerne Fisch und Nüsse usw auch ok....
    aber warum ich so lange Nägeln habe.... kann ich mir auch nicht denken, hab vielleicht Glück dass ich mich noch nicht irgendwo drangestoßen habe:)) aber brechen tuhen mir die schon.

    AntwortenLöschen
  8. toller blog und tolle nägel =)
    bin neu dabei und freu mich über jeden leser, es gibt schon ne menge zu sehen =)

    http://fashmetik.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen