Montag, 12. Juli 2010

Jamaica leopard Nails!

Hallihallo meine lieben Leser,

Ich wollte euch mein derzeitiges Nageldesign zeigen, dass ich vor einigen Tagen gemacht habe.
Tut mir Leid dass ich nicht früher posten konnte, da ich leider nicht zuhause war...

Aber naja ich bin ja wieder da und los gehts.....

TADAAA!!!


Und so wird es gemacht:

Step 1
Die Nagelspitze schräg lackieren (p2 color victim 017elegant)


Step 2
Blaugrüne Flecken auf der lackierten oder nichtlackierten Stelle leicht anlackieren.
(Astor Fash'n Studio)


Step 3
Dann goldgelbe Flecken schön verteilen.
(catrice 010 don't feed the birds)


Step 4
Den Umriss mit einen schwarzen Tippainter umranden.
Tipp Besser sieht es aus wenn mann den Umriss nicht vollkommen malt


Step 5
Nachdem ihr fertig seit, ein wenig Klarlack drüber lackieren und fertig ist das Design!!!

Ich mag das Design wirklich sehr, vor einer Woche hatte ich dass Design auch getragen, nur die Farben waren anders

Welches gefällt euch mehr?
Pink leopard oder Jamaica leopard??


Ich hoffe es hat euch gefallen.
Viel Spaß beim nachmachen;)


Peace and Love
Jenny

Kommentare:

  1. hammer nageldesign :D
    du hast wirklich talent
    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schick! :)

    Die Nagellacke sind übrigens angekommen, ganz großes Dankeschön nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus, ich muss es wirklich auch mal probieren, ich muss mich selber mal dran erinnern :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie wär's mit nem eigenen Nagelstudio?? Du bist ja echt mal kreativ!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe beide Nageldesigns, aber das Jamaica Leopard gefällt mir ein kleines bisschen mehr als das andere. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich find' das sooo schön! *__*
    Da ich Pink und Rosa so sehr liebe, gefällt mir das mit Rosa und Pink noch ein klitzekleines bisschen besser, aber das Jamaca-Design hat so eine schöne Farbkombi, deshalb ist es auch total schön. <333

    Gut, dass der Nagellack bei dieser Hitze überhaupt getrocknet ist, hehehe~ ;PP

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für euren lieben Kommis^^
    freu mich immer wieder:))

    @Miahira
    hoffe dir gefallen die Lacke:)

    @my private jet
    haha nee so gut bin ich nicht, dass ich ein nagelstudio eröffnen kann;)

    @Miss Choco
    ja musste ab und zu mal pusten damit es schneller ging:)
    Bei der Hitze hat man auch net so Lust Fingernägeln zu lackieren.
    Lieber draußen auf dem Balkon liegen;)

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  8. hui, buntes leo muss ich auch mal machen. sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  9. you are such an inspiration for me!! i love your designs >u<
    keep going on please!! <3

    lg, rin-chan^^

    rin-tastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen