Mittwoch, 21. Juli 2010

Ui ich hab auch mal Glück:)))

Hey meine lieben Lesern:)))

1. ein ganz großes dickes SORRY an euch allen, dass ich soo selten posten tuhe....

aber irgendwie habe ich es nicht eher geschafft neue Werke zu posten...
viele privaten Gründe & Arbeit... aber zum Glück habe ich im moment Urlaub, da hoffe ich dass ich Zeit finde werde....

Es ist auch leider sooo dass ich meistens bei meinen Freund bin. Er wohnt leider nicht in meiner Nähe und.... er hat ein scheiß PC da kann ich nicht schön posten....
ok... aber zum Themaa

Ich habe etwas GEWONNEN!!!
uhh zum ersten mal *glaub*

Bei der lieben Tina hab ich ein süßes Setchen gewonnen.
und zwar das:





-Lipgloss von essence, XXXL Shine (Bubble Babe)
-Nagellack von essence (Love of Pink)
-Scentsations-Creme von CND (59ml)
Der Gewinner kann zwischen 4 Sorten wählen, zur Auswahl stehen: Vanille Shimmer Lotion, Peach & Ginseng Lotion, Mango & Coconut Lotion und Grapefruit & Honigmelone

Ich hab mir das Grapefruit&Honigmelone ausgesucht... hört sich interessant an:))

Uii ich freu mich total;))
Und nochmal DANKE an Tina;)
X33333333


lg Jenny

Kommentare:

  1. glückwunsch =)

    und deinen urlaub gönne ich dir ;)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn =)
    genieß den urlaub ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. schöner Preis, herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Urlaub für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh~ Glückwunsch!!!
    Ich freue mich für dich! =3

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen