Samstag, 17. April 2010

Watermelon Nails!

Hallo Leute,

Heute hab ich wieder ein neues Nageldesign
und zwar sind es Wassermelonen^^


Sie sind sehr einfach zu machen
Ich zeige es euch wie es geht^^


Step 1 Mit einem weißen Tippainter einen Strich ziehen.


Step 2 Dann an der Nagelspitze mit grün ausmalen. ( Benutzt habe ich von p2 232shockful)


Step 3 Dann die unbemalte Fläche vom Nagel mit einer leicht rosa-pink Farbe ausmalen (Benutzt habe ich von MNY 257)


Step 4 An der Nagelspitze mit einer dunkleren Grün einige Striche ziehen
( Benutzt habe ich von essence multi dimension 53all access)


Step 5 Und zu guter Letzt mit einem schwarzen Tippainter einige Strichpunkte auf die rosa Flächen bringen und mit Klarlack alles schön versiegeln.

Und voilaa fertiscchhh^^

Ich hoffe es gefällt euch. Falls ihr Fragen habt, nur zu!

Euch noch einen schönen Tag
Peace and Love

Jenny

3 Kommentare: