Montag, 26. April 2010

Neue Farben im Haus^^

Hallo meine Lieben,

sorry das ich lange nix mehr gepostet habe.
Der Grund war: Mein Laptop war dank meines Bruders die ganze Woche futsch.
Und heute hat er ihn wieder repariert.....
Mein Gott eine ganze Woche ohne Internet gelebt.... puhhh
endlich sind die Zeiten vorbei.

So heute zeige ich meine neuen Lacke

Im Schlecker habe ich mir 5 Nagellacke von der Marke emily geholt

1. 108 fresh mint
2. 105 sugar
3. 107 papaya
4. 102 apricot
5. 109 lavender

kostet je 0.99cent und enthält 11,5ml. Schon ziemlich günstig;))

Dann war ich in dm einkaufen.....


2MNY Lacke ( 661Blau& 449 Cream Beige)
p2 miss french red
p2 color victim 210 eternal( meins war alle)


Der eine Lack von MNY 661 Blau sieht der von p2 color victim 190 fancy sehr ähnlich finde ich.


So sah es nach der ersten Schicht aus.
Die MNY war ein Tick heller als die von p2


Und so sah es nach der zweiten Schicht aus.
Die MNY ist immer noch ein wenig heller als die andere, aber von der Farbe her sind sie sich schon recht ähnlich.

So das wars mit meinen neuen Lacken.
Jetzt poste ich meine neuen Nageldesigns^^

Peace and Love
Jenny

1 Kommentar:

  1. glaub ich fahre demnächst auch mal zu Schlecker ;) war ich lange nicht mehr

    AntwortenLöschen