Mittwoch, 28. April 2010

Pimp your Nails!

Hallihallo meine Süßen,

heute hab ich wieder ein neues Nageldesign für euch....

und zwar black&pink feat. polkadotsandBliNGBLinG




Die Schwarz von p2 color victim
Die pink von Astor fash'n studio

Mit einem Zahnstocher die Pünktchen gezaubert...
unnd für den letzten Schliff einige Strasssteinchen hinzugefügt
und fertig ist der Rezept für dieses Nageldesign...

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut, da ich auf Pünktchen&blingblings stehe^^
Natürlich kann man anstatt der Farbe pink auch eine andere Farbe wählen.
So eine helle krasse grün würde auch gut ausschauen.

Na wie gefällt euch das Design?

Bis zum nächsten Mal
Peace and Love

Jenny

4 Kommentare:

  1. Wow, du machst dir immer so viel arbeit. Sieht top aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cooles design =)


    ==> http://beauty-nailart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds ziemlich cool ^.^ muss ich irgendwann auch mal probieren mit so Pünktchen!

    AntwortenLöschen