Freitag, 9. April 2010

Fruity Nailscocktail!

So meine Lieben,

Heute hab ich wieder ein neues Nageldesign, dass ich euch gerne vorstellen möchte.






Verschiedene Frootys und Strasssteine habe ich verwendet.
(Kiwi,orange,starfruit,zitrone,apple,watermelon und blutorange)

Leider muss ich zugeben, dass diese Frootys von essnce ein bisschen zu dick sind.
Trotzdem hab ich das beste daraus gemacht.
Kleben tuhen sie alle, doch einige verwellen sich immer wieder...

watermelon stammt nicht von dem essence fruits sortiment, die hab ich bei prettynailshop24 bestellt. (inclusiv die Klinge zum schneiden)

Für den hinteren Background hab ich p2 color victim 269 flamboyant benutzt und mit zwei tippainter einige Striche den letzten Schliff gegeben.
(yellow essence 02 flower power& lila essence 02 purple boost)

Na und wie gefällt euch der Design???

Bis dann
Peace and Love

Jenny

3 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sehr stylish! Aber ist das alltagstauglich. Stört es nicht wenn da so viel drauf ist? Ansonsten sieht es schon cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also es geht eigentlich, Alles klebt gut, hab auch nicht viel Kleber verwendet.
    Also ich hab jetzt auch nix viel gemacht mit meinen Händen, also so Teller waschen usw....
    mhhh ich glaube für ein bestimmten anlass ist es noch ganz ok, wochenlang würde ich es nicht tragen^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus, voll Urlaubsmäßig ^^ hatte auch überlegt mir so Früchte mal zu holen, aber ich glaub das würde mich stören wenn die so dick sind :D

    AntwortenLöschen