Freitag, 16. April 2010

Beautiful day!

Hallo meine Süßen,

achhhh das wetter ist heute einfach zu schön, davon kann ich leider gestern kein Lied singen.

Gestern war ich mit meinen Schatz auf der dippemess in Frankfurt.
(Donnerstag ist Familientag)

Mein Schatz hatte für mich 2 Kuscheltiere gewonnen. Yeahhh meine Kuscheltiersammlung geht weiter...

Nach diesem Ausflug wollte ich nochmal schnell ins dm (wollte mir wattepads holen),
doch wiedermal konnten meine Beine nicht die richtige Lenkung finden und so bog ich in die schönste Abteilung (Kosmetik)
Und meine Augen sahen etwas ganz schönes. Eine Angestellte hatte gerade frisch das MNY Maybelline NewYork Sortiment ausgepackt.
Ich hab direkt zu gegriffen und die Angestellte guckte mich voll schief an..XDDD
So paar Bilder zu meinen neuen Schätzen.


1- Monkey in Bananenschale (soo süß)
2- Spongebob mit Streberbrille
haha die Zahlen stimmen nicht auf dem Bild
5- MNY Maybelline NewYork
Leider stehen anstatt Colournames nur Nummern

(1.253, 2.257, 3.007A, 4.557, 5.753)

6- Bando von Accessorize
(20% bekommen wegen dem Glamour Shopping Card)
Ich find es sieht suppersüß aus wie ein richtiger Hippie oda??



7- Gebrannte Mandeln (RaffaelloSTyle)
8- Picture von mein Schatz&Me
Hab das Bild eingescannt, so habt ihr ein besseren Blick


So das war mein schöner Tag gestern, trotz des Regens :)))
Have a nice day!
Peace and Love
Jenny

1 Kommentar: