Montag, 26. April 2010

Pimp your Nails!

Sooo da ich die ganze Woche kein Internet hatte, hatte ich auch sehr viel Zeit gehabt.
Mit der Zeit habe ich viele Nageldesign erschaffen.

Hier kommt Design Nr. 1

Strawberry&ZebraCream


Die Idee kam von diesem Bild

Was meint ihr? Ist mir die gelungen???

Design Nr. 2

Purple flame


Für den Hintergrund habe ich den Lack von emily lavender verwendet.
Und für die Flamme den MNY lila 557 Lack

Design Nr. 3

Butterflies on Nails


Für den Hintergrund habe ich wieder ein Lack von emily verwendet und zwar den 102 apricot
Konad Schablone m78 und von der essence Schablone

Design Nr. 4

Rauten STyle


Der Hintergrund ist von der Marke MNY 007A lila-rosa
Konad Schablone m60

Design Nr. 5

Karo STyle


Der Hintergrund besteht aus zwei Rosatönen
Als erstes habe ich die rosa lackiert von Astor, dann die Hälfte bis zur Nagelspitze mit einer glänzende metalic Farbe von MNY 257 lackiert.
Konad Schablone m60

Design Nr. 6

Quadrat STyle


Der Background Colour ist von emily 108 fresh mint
Die Konadschablone m 61


SOooo das wars meine Lieben.....
Welche gefällt euch am meisten?
Wenn ihr Fragen habt nur zu.


Euch noch einen schönen Tag!
Peace and Love
Jenny

3 Kommentare:

  1. Hammer!! Echt toll was du da immer hinzauberst!! Ich steh natürlich voll auf die Butterflies ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha das hab ich mir bei dir schon gedacht^^

    AntwortenLöschen
  3. waaah soviele coole Designs! Mag am liebsten Nr.4, ich wünschte bei mir würde das mit dem Stamping auch mal so gut klappen ^^

    AntwortenLöschen