Freitag, 26. März 2010

Pimp your Nails!

Hey Leute

Heute seht ihr wieder ein neues Nageldesign von mir... mhm ok nnicht direkt von mir
Die Freundin meines Bruders ist ziemlich talentiert in Nailspainting und da hatte sie mir heute was auf die Nägeln gezaubert.

Mir gefällt das Design sehr was meint ihr?



Peace and Love
Jenny

12 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. OMG Jenny du hast einen Blog O.O
    Wie lange ist es her, dass wir was voneinander gehört haben? Wie kommts, dass du in die Bloggerwelt eingestiegen bist?
    Wunderschöne Nageldesigns hast du :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich hab dir auch geschrieben ... mh
    vllt hast du die mail net bekommen
    Dein blog gefällt mir volll^^
    mh ich weiß auch net hab paar blogs gelesen und
    die waren so gut da wollte ich auch und irgendwie hab ich von asiancy mitbekommen das du hier auch bist...
    aber schon cool wieder mal was von dir zu hören

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön :) Freut mich! Du hast so schöne Fingernägel - man ehy x) Mache schon alles Mögliche für meine Nägel und nichts hilft. Bowlst du immernoch nicht? xD
    Ja ist aber schon schön was von dir zu hören, du bist ja eine der wenigen Personen, mit der ich damals im Guten auseinander gegangen bin ;)
    Bei dir alles Fit? Was machst du so schönes?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. du hast doch schöne Nägeln
    jaa alles gut und bei dir??
    wie läuft es mit dein freund?
    ahaha jaa ich bowle nicht haha und du???
    Ach ich mach nix besonderes...
    zurzeit mache ich ein praktikum für mein studium und Hou ist in Mainz arbeiten
    Das Chinarestaurant in Nordi gibt es nicht mehr.
    Daraus wurde jetzt ein Steakhouse..
    Hous Eltern sind nach Kaiserlautern sozusagen Umgezogen(wegen Arbeit) aber kommen einmal in der woche zurück.
    Bibi und chicco sind immernoch in der wohnung und kacken die wohnung voll...
    aber es gibt endlich eine Küche...
    hat sich viel verändert ne?....
    und bei dir so?? Hast du ferien?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit dem Restaurant hatte Kit mir irgendwann mal erzählt...Eigentlich sehr schade - aber naja. Hat sich ja auch bei mir einiges verändert ;)
    Bebi und Chicco tun mir voll Leid wenn ich das so sagen darf...damals hatte schon kaum jemand Zeit für die, weil ständig jemand arbeiten war. Mh...wer wohnt denn jetzt noch alles dort?
    Und was für ein Praktikum machst du denn? :D Was willst du später Studieren? :)
    Wie gesagt, bei mir hat sich einiges verändert...bin momentan sehr glücklich mit meinem Freund, wir sind im Moment auf Wohnungssuche ;D Und Ferien hab ich seit heute...

    AntwortenLöschen
  7. ja das stimmt die jenny wohnte noch vor einiger zeit mit manu mit in der wohnung aber irgendwie gab es stress bei den beiden und dann sind die beide ausgezogen.
    Damals hatte sich die jenny sich um die beiden gekümmert.
    ( achjaa die haben sich eine schlange und ein Leguan gekauft+ zwei Hamster geschenkt bekommen)
    kit&mai und taki wohnen jetzt noch in der wohnung
    (ps: Taki studiert immer noch hat vor kurzen sein Bachlor geschafft, jetzt kommt master:))
    hou wohnt in einer wg mit seinen kollegen
    er kommt aber einmal in der woche nach ffm zurück
    wahrscheinlich müssen die bald alle ausziehen weil die miete einfach zu teuer ist.
    ja schon schade wegen dem resto... viele schöne erinnerungen
    das freut mich zu hören dass bei dir alles gut läuft. Ach ihr wollt zusammen ziehen??
    ja also ich möchte Produktdesign studieren und die verlangen ein dreimonatigen Praktikum im handwerlichen Bereich... Mache zurzeit mein praktikum in einer Tanzschuhfabrik.
    Und weißt du schon was du machen willst?

    AntwortenLöschen
  8. Da steht 7 Kommentare - ich sehe aber nur 6 o.O

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Stress mit Jenny und Manu ist natürlich nicht so schön :-/ Aber das Taki den Bachelor geschafft hat freut mich sehr :D Drücke ihm ganz doll die Daumen für seinen Master ;) Das Kit und Mai zusammen wohnen ist ja schon laaaange so...Über 1 Jahr...
    Aber für dich und Hou, ist es nicht schade, dass er noch woanders wohnt? Seht ihr euch noch häufig?
    Was ich genau machen möchte weiß ich noch nicht, aber ich werde erstmal mit Toan zusammenziehen und eine Ausbildung beginnen. Hab noch verschiedene Stellen offen, muss schauen, was ich mache und bekomme ;) Hoffenlich klappt es mit der Wohnung, denn Toan mach sein Abitur und ich bekomme nur das Geld der Ausbildung - habe aber die Aussicht auf ein paar Zuschüsse ;) Abwarten und hoffen ^^
    Produktdesign ist echt ganz cool ... designst du dann deine eigenen Nagellacke *lach* ?
    Ist es denn interessant in der Tanzschuhfabrik? Ganz ehrlich ^^

    AntwortenLöschen
  10. ja ist natürlich schon blöd, dass er jetzt entfernter von mir wohnen tut, aber irgendwo braucht er auch Geld.Ja ich vermisse ihn schon sehr, weil ich ihn nicht mehr so oft hören tuhe
    (am Tag vllt ne stunde dagegen war früher es ganz anders mind einen halben tag getelt-ach das waren noch schöne Zeiten) und sehen tuh ich den nur einmal in der woche für 5-6 stunden...
    naja einerseits tut man sich dann auch mehr vermissen und so
    jaa aber wenn mein praktikum bald zu ende geht dann seh ich ihn auch länger.
    Ahhaa und in welcher Richtung geht deine Ausbildung??? Und in welche Stadt ziehst du um? Wär doch cool, dass du nach ffm kommst^^
    Finde ich echt süß, dass ihr beide zusammenziehen wollt. (würde auch gern mit Hou- aber später bestimmt)
    Als Student ist man ja immer pleite und Hou hat ja noch ein Wagen zu finanzieren-.-
    haha wäre schon ziemlich cool Nagellacke zu designen:)))
    Ja es ist schon ziemlich interessant in der Schuhfabrik nur die arbeitszeiten sind bissi anstrengend aber ich hab mich daran gewöhnt. (von 7-16Uhr)
    Naa und du was machst du so in den ferien? Zu Toan??

    AntwortenLöschen
  11. Ja also meine Bewerbungen gingen in alle Richtungen, Mediengestaltung dies und das ;)
    Nach ffm werde ich nicht ziehen - die Stadt ist wunderschön aber da hängen zu viele Erinnerungen an Kit dran. Vergessen werde ich das alles ja nie ;) War ja bis auf das Ende auch eine schöne Zeit aber trozdem ;)

    Also ich kann das mit dir und Hou voll nachvollziehen, war bei mir ja damals nicht anders ;)
    Ich werde erstmal zu Toan in die Stadt ziehen, er geht dort noch zur Schule und ein Auto oder so können wir uns eben noch nicht leisten...Aber sobald meine Ausbildung fertig ist, also in 3 Jahren so ungefähr, würde ich gerne nach Hamburg ziehen :D Bin halt immernoch Großstadt-Verliebt und Hamburg ist neben ffm die schönste Stadt die ich kenne :D

    In den Ferien fahre ich mit Toan durch ganz NRW shoppen - haben beide das Ferienticket für Züge und Nahverkehr in ganz NRW.
    Gestern waren wir in Dortmund...Morgen Nachmittag/Abend gehts nach Köln und Düsseldorf wollten wir eigentlich auch nochmal ;)
    Bin nicht mehr so wie früher, dass ich lieber Zuhause gemütlich bleibe oder so ;D Habe mich auch ein Stückchen geändert :P

    AntwortenLöschen
  12. Sieht riiiiiiiiiichtig klasse, ich wünschte jemand von meinen Bekannten könnte sowas XD menno

    AntwortenLöschen