Samstag, 13. März 2010

Pimp your Nails!

Zwei meiner Lieblingsmodelle

Bei diesem Modell habe ich die Konad Schablonen m78 und m81 verwendet.
Für den hinteren Background habe ich einen schimmernden (lila-rosa-Mix) Lack von essence multi dimension ( 59 purple diamond) verwendet.
Ganz easy going und dazu noch sehr hübsch findet ihr nicht?



So das ist einer meiner Favourite
Pink mit Zebrastreifen
Verwendet hab ich eine knallende Pink im Hintergrund
für den Zebrastreifenmotiv hab ich als Hintergrund weiß verwendet und einfach mit einem schwarzen Tippainter Zebralinien gemalt.
ich hoffe es gefällt euch. :)


Peace and Love
Jenny


4 Kommentare:

  1. super schönes Nageldesign - gefällt mir sehr gut
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich super schön aus und das Zebramuster ist dir echt gut gelungen *neid*
    LG, Evaaa

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön
    liebe grüüße natürlich zurück^^

    AntwortenLöschen