Donnerstag, 25. März 2010

Pimp your Nails!

Heyy da bin ich wieder....

Sorry Leute hatte die letzten Tage leider keine Zeit gehabt was zu posten....
kurz und knapp ich war im Stress...

Naja das ist wieder vorbei und heute möchte ich euch meine zwei Nageldesigns vorstellen.

Ich hatte am Anfang Samstag bis Montag
diesen braun-gold-LeopardMuster-Mix_Nageldesign getragen.
Guck



Benutz hab ich:
Als Hintergrund den: 143 forever von p2
Im Vordergrund schief gemalt den: gold-braunen Manhatten Lotus Effect 35W??? <- Ich glaube das ist der Colourname....
und zum Schluss mit Schwarz Konad Schablone m57

Sooo dann hatte ich am Dienstag wieder Lust gehabt auf was NEUES!

AUF PINK+Karostreifen

Sehr easygoing und dazu noch sehr hübsch
GUCK!






Benutz habe ich hier:

Für den Hintergrund: essence multi dimension 57 LOVE of Pink
Konad Schablone: m57

Na gefällt es euch?

(Hoffe jaaaaa:)))))
Naja bis danne Leute
Ihr seht bald wieder was von mir;)) Wenn nicht heute dann morgen wenn nicht morgen dann übermorgen XDD

Peace and Love
Jenny

2 Kommentare: