Mittwoch, 17. März 2010

Juhuu mein zweites Paket ist daa!!!

Was für ein Tag! Aber endlich als ich heute nach Hause kam,
lag ein Paket auf dem Tisch.....
und was sahen meine Augen
juhuuu es ist für mich^^
*direktAUFREIß*



Das alles habe ich von PrettyNailShop 24 bestellt. *meins:))*

1- 7 Konad Schablonen (m10,m11,m60,m57,m73,m61 und m30)

2- Jolfin Airbrush Tattoo Nr.5
(Nailart Tattoos werden mit Wasser vom Trägerpapier gelöst und auf den Nagel
gelegt.) *hab ich noch nie gemacht, werde ich mal ausprobieren*

3- Konad Stamp& Scraber *hab noch eine von essence, der Griff ist aber kleiner*


4- Strass-Display mit 12 Fächern, Strassform: rund

5- Fimo Klinge für dir Frootys



6- Fimo Frootys (funky melon& exotic Starfruit)
* hab ich auch noch nie ausbrobiert, ich versuch mein Glück*

7- Konad mini bag (gabs gratis dazu zum stempel^^)


Werde auf jedenfall alle schön testen und dann könnt ihr wieder andere
Nageldesigns von mir sehen!
*wuaaaaah Kreativitätt hilf mirrrrr!*

Also schaut dann mal wieder auf mein Blog
Bis danni
Peace and Love
LG Jenny

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf viele Nageldesigns ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ohje :D ich glaub es wird nicht mehr lange dauern, dann werd ich da auch mal bestellen *ggg*

    AntwortenLöschen